Kulturtage St.Gallen | Kunstführungen
1374
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1374,page-child,parent-pageid-16,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

KUNSTFÜHRUNG AM CAMPUS
(ART TOUR ON CAMPUS)

proArte

Thursday, May 17th 2018
University of St. Gallen
Start: Foyer Main Building
12.15 AM – 01 PM
(English)

Freitag, 18. Mai 2018
Universität St. Gallen
Start: Foyer Hauptgebäude
11.15 – 12.00 Uhr

proArte lädt ein zu einer Kunstführung auf dem Campus.

Wolltest Du schon immer mehr über die Kunst am Campus erfahren? Oder ist sie Dir noch gar nicht aufgefallen und Dein Interesse daran muss erst noch geweckt werden?

Dann schliesse Dich der Kunstführung an und erfahre mehr über Richter, Miró und die Fliege Erika. Lerne dabei proArte kennen und folge dem grünen Punkt.

Wir freuen uns auf Dich!